Vorstand

1. Vorsitzender: Steffen Krauser

Hallo zusammen! Mein Name ist Steffen, und ich habe das große Glück, zum 1. Vorsitzenden des CSC 420 Saar gewählt worden zu sein. Mit einem Hintergrund in Biochemie und einer Promotion auf diesem Gebiet bin ich wirklich ein Wissenschaftsfreak, besonders wenn es um Cannabis geht! Mit stolzen 8 Jahren Erfahrung in der Cannabisindustrie habe ich so einige Geschichten zu erzählen. Von behördlichen Genehmigungen bis hin zum Qualitätsmanagement – ich war mittendrin!

Ich bin hier, um mein Fachwissen und meine Erfahrung einzubringen, und zusammen können wir Großes erreichen!

2. Vorsitzender: Philipp Merches

Mein Name ist Philipp Merches ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.
Seit meinem Bachelor Professionell im Sozialwesen bin ich im Gesundheitswesen tätig und beschäftige mich seitdem mit der Wirkung und dem Nutzen von Cannabis.
Mit der Teillegalisierung die seit dem 01.04.2024 in Deutschland gilt, sehe ich viele Möglichkeiten und Wege, einen gesunden und verantwortungsvollen Umgang mit Cannabis zu realisieren.
Als stellvertretender Vorstandsvorsitzender und Gründungsmitglied ist es mein Ziel, dies mit euch zu realisieren und eine Anlaufstation zu bieten, die es euch ermöglicht, gemeinschaftlich, qualitativ hochwertige Produkte zu erzeugen.

Schatzmeister: Myriam Krauser

Hallo zusammen, mein Name ist Myriam und ich bin seit Gründung Mitglied in unserem CSC. Als angehende Heilpraktikerin ist es mir besonders wichtig, in einer Gemeinschaft zu sein, die sich für verantwortungsbewussten Konsum und den Austausch von Wissen einsetzt.
Meine Hauptaufgabe als Schatzmeister ist es, sicherzustellen, dass alle finanziellen Transaktionen transparent und korrekt dokumentiert werden und dazu beizutragen, dass unser Club finanziell stabil bleibt, damit wir unsere gemeinsamen Ziele erreichen können.
Es ist mir wichtig, dass sich jeder im Club wohlfühlt und weiß, dass unsere finanziellen Ressourcen effizient und verantwortungsbewusst verwaltet werden. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.