Mitgliedsantrag

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Verein. Bitte fülle unseren Mitgliedsantrag vollständig aus. Wir werden diesen schnellstmöglich prüfen und Dich informieren sobald wir zu einer Entscheidung gekommen sind.
Hinweis: Derzeit liegt noch kein Beschluss der Mitgliederversammlung zu einer Beitragsordnung vor. Bis zum Zeitpunkt an dem die Beitragsordnung beschlossen und bekannt gemacht wurde kann jederzeit die Mitgliedschaft gekündigt werden.
Zunächst die obligatorischen Angaben
Jetzt brauchen wir noch ein paar Hintergrundinfos
Jetzt brauchen wir noch ein Foto für deinen Mitgliedsausweis.
Foto
Hochladen
Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke gemäß den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) und der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) bin ich einverstanden. Meine Daten werden nur so lange gespeichert wie die gesetzlichen Bestimmungen dies erlauben. Ich habe jederzeit die Möglichkeit, vom Verein Auskunft über meine Daten zu erhalten. Meine Daten werden nach meinem Austritt aus dem Verein gelöscht. Für die Inanspruchnahme weiterer Betroffenenrechte erreiche ich den Datenschutzbeauftragten Herrn Krauser unter: info@420saar.de